Unterhalt Betrug?

3 Antworten

Frage:

Besitz du irgendwelche Rechnungen, die die Wohnung betreffen?

Handwerkerrechnungen, Strom etcetc...?

Dann kannst du ja das Gegenteil beweisen, ansonsten schaffe dir von den Rechnungen Kopien an, woraus hervor geht, das Du Rechnungen beglichen hast, das beweist, das du in der Wohnung wohnst, oder hat sie alles immer alleine bezahlt?

Und wenn ja, gib die Kopien deinem Anwalt, das der aufzeigt anhand der Kopien, das du mit die Wohnung unterhälst.

Wenn du keine Beweise hast, tja dann kannste nix machen...6 Kinder...dann bleiben dir wohl ca 1379 Euronen Mindestselbstbehalt, alles andere deines Gehaltes ist dann per Unterhalt Futsch...oder du mußt dich versuchen, arm zu rechnen, da kann dir aber niemand hier helfen, niemand hier kennt die Hintergründe, deine Einnahmen, deine Ausgaben

tellerchen  10.12.2022, 11:49

guck mal bei www.vatersein.de im Forum, vielleicht helfen dir die Bericht von gleichen Leidensgenossen

Eine von Dir beauftragter Rechtsbeistand und folgend das / die zuständige/n Gericht/e.

Du lebst dort für die Behörden wo Du gemeldet bist.

Veränderungen müssen der Kindergeldkasse mitgeteilt werden.

Das sie das Geld für die Kinder auf ihr Konto bekommt.

Hat sie Deine Unterschrift gefälscht ?

Gehe zu Deinem Anwalt für Familienrecht sofort.

Der wird die Dinge richtig stellen.