Was dürfen Pädagogische Betreuer und was nicht?

2 Antworten

Ich liste mal auf, was ich an der Schilderung nicht so ganz verstehe:

Sie sagen selbst, das sie die Polizei rufen, wenn die Mutter erneut die Betreuung Absagt. Zum Wohl des Kindes.

Warum wollen die Betreuer die Polizei rufen und was für eine Betreuung sagt die Mutter ab und warum? Was soll da die Polizei?

Die beiden sind super Eltern. Sie kümmern sich super gut um beide Kinder..Aber die Betreuer sagen was anderes. Jegliche Freunde und Familie kann nicht bestätigen, daß die Kinder schlecht behandelt werden.

Ist das erste deine persönliche Ansicht? Was sagen denn die Betreuer konkret? Haben Freunde und Familie, aber auch die Betreuer überhaupt genügend Einblick, in das beurteilen zu können?

Die große ist 6, unterentwickelt. Und mittlerweile sabbelt sie wie ein Wasserfall, ist frech und testet mich immer wieder aus. Aber für das erste kann sie nichts.

Wer ist mit „sie“ gemeint, die nichts dafür kann. Gibt es diagnostizierte Ursachen für die Unterentwicklung?

Sie wollen wechseln. Den Träger.

Wer ist „sie“ und wer will wohin wechseln?

Warum haben beide Eltern pädagogische Betreuung, wurde diese freiwillig bzw. auf Initiative der Eltern in Anspruch genommen, oder aus welchen Gründen ggf. angeordnet?

Habt ihr Tipps, wie man gegen solche Lügen vorgehen kann ?
Ihr kennt ja nicht die ganze Geschichte, aber glaubt mir, ich habe so einiges Negatives von den Betreuern mit bekommen.

Was für Lügen und was hast du negatives mitbekommen?

Eben. Wir kennen nur eine Seite. Das, wad Du gesagt bekommen hast.