Unter 18 in Aktien investieren, illegal?

2 Antworten

  1. Es handelt sich nicht um Aktien.
  2. Wenn Du für diese Geschäfte 18 Jahre alt sein musst und falsche Angaben zu Deinem Alter machst, ist das Betrug. Du solltest nicht nach möglichen Konsequenzen fragen und ob man "Dir drauf kommen könnte", sondern besser gar nicht erst über solche Betrügereien nachdenken.
  3. Gesetzliche Vorschriften haben einen Sinn und man sollte damit nicht so leichtfertig umgehen, sondern diese ernst nehmen.
  4. In diesem Forum sind Hilfen zu strafbaren Handlungen nicht vorgesehen.

Ich würde dir dringend raten nochmal zu überdenken ob du die nötige Erfahrung für dieses Investment hast.