Überstunden werden ausbezahlt obwohl im Vertrag anders geregelt?

3 Antworten

Wenn im Vertrag Freizeitabwicklung steht, dann kann sie das nicht allein entscheiden.

Sie muss jeden einzelnen von euch fragen, ob derjenige mit der Auszahlung einverstanden ist.

Oder ihr habt einen Betriebsrat, der das für euch alle aushandeln kann.

Ich verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht!

Wofür werden Verträge gemacht!?!?

Hieran haben sich beide Parteien, sofern es sich um wirksame Klauseln handelt, zu halten!

Also nein, ohne euer Einverständnis darf die Chefin das so natürlich nicht machen!

Die Chefin kann nicht einseitig eine derartige Vertragsänderung vornehmen.