Burger King?

4 Antworten

Der Mindestlohn wird bestimmt gezahlt, Nachtarbeit muss mit Zulagen gezahlt werden. Genaueres steht im Arbeitsvertrag.

Die Arbeitsstunden und der Lohn stehen im Vertrag. Wenn du ihn unterschrieben hast, müsstest du ihn ja vorher gelesen haben. Außerdem bekommst du auch ein Exemplar deines Arbeitsvertrages mit, so dass du das auch nachlesen könntest.

Nicht alle Vollzeitarbeitsstellen werden gleich bezahlt. Deshalb kann man deine Frage nur dann beantworten, wenn man deinen Vertrag kennt.

Investiere deine. Ersten Gehslt in einem Deutsch Kurs.

ich weiß, deutsch als Migrantenkind ist schwer zu erlernen. Aber die Basics hast du ja geschafft, das FeinTuning fehlt noch!

zitat

"Hab für nächste Woche Dienstag einen Vertrag unterschrieben."

hääääää...Du hast was unterschrieben, was Du nächsten Dienstag erst bekommst?

naja, ich denke mal den Mindestlohn 12 Euronen.

Was machst Du denn da genau, oder weisst Du das noch nicht?

Jeder fängt da mit Bullettendrehen an...eine harte Maloche ist das.

Und die Kohle kommt am letzten Tag im Monat, wenn Du solange durchhälst.

Der Lohn steht entweder im Vertrag selber, zumindest die Lohngruppe, zudem wenn Deine Chefin so lieb ist, dann frag sie doch einfach. Es ist ja nicht verwerflich danach zu fragen