Therme mit 15 Jahren und ohne Eltern?

2 Antworten

Steht alles hier drin:

https://www.therme-badwoerishofen.de/agb/

Kommt drauf an, wo Du da genau hingehen willst.

Im Zweifel nur mit volljährigem Begleiter.

Eifelia  03.08.2023, 13:15

Nö, nicht, was die Therme angeht. Ist bei uns in der Therme genauso - kein Zutritt für unter 16-jährige, auch nicht mit Eltern.

Ist selber nachgucken eigentlich aus der Mode gekommen? EIN kurzer Blick in die Badeordnung ergibt GANZ klar und eindeutig:

"2.   Öffnung, Einlass und Eintritt

Der Zutritt in die THERME Bad Wörishofen ist erst ab 16 Jahren gestattet (Ausnahme: FamilienSamstag 9 Uhr bis 19 Uhr). Im Sportbad besteht keine Altersbeschränkung."