Terror im Treppenhaus?

2 Antworten

Liegt an der mangelnden Erziehung. Dagegen kann man nichts machen. Die Richter (die nicht in solchen Häusern wohnen) geben immer den Kindern Recht.

rocko597  29.08.2022, 13:09

Kinder sind halt laut. Teenies noch lauter. Waren wir alle.

Curasanas  29.08.2022, 13:11
@rocko597

Nicht alle. Nur die Kinder der Eltern, die ihre Kinder nicht richtig erzogen haben.

rocko597  29.08.2022, 13:19
@Curasanas

Also i würde mir Sorgen machen wenn meine Jubgs aufhören durchs Haus zu toben und man ihre Anwesenheit nimmer merkt.

Da es sich bei den Nachbarn um Menschen handelt, kann man mit diesen Reden. Vielleicht die Mutter wenn sie zuhause ist nett drauf hinweisen, dabei Verständnis zeigen da jeder Mensch eine Kindheit hatte.

Alternativ könnte man ja am Wochenende auch draußen mit Freunden was machen.