teilhaberschaft kaufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Verstehst Du was von dem Gewerbe? Sind Deine Partner vertrauenswürdig? Bist Du mit Deiner Investition in irgendeiner Form abgesichert? Ansonsten stehst Du vielleicht eines Tages vor der verschlossenen Tür des Nachtclubs und Deine Geschäftspartner sind auf "Auslandsurlaub", mit Deinem Geld selbstverständlich. Wäre nicht der erste Fall dieser Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matthieu
11.03.2016, 11:49

Danke für die schnelle antwort erstmal. Die Disko gehört einem guten Freund, der Gastronom ist. Der Club läuft sehr gut in Kölns Innenstadtlage. Ich direkt habe keinen ausreichenden Gastronomiekenntnisse und das weiss ich auch. Ich soll ja nicht Barkeeper sein, sondern Investor und mit- Geschäftsführer

0

Was möchtest Du wissen?