Tecis Finanzdienstleistungen AG Seriöser Arbeitgeber?

2 Antworten

Das ist jedenfalls toll, wenn sich frühere, längst eingeschlafene Kontakte wieder melden, nachdem sie nun Kunden oder neue Vermittler anwerben wollen. So wirkt diese Firma sich doch positiv aus auf das soziale Leben.

Ich wäre mal gespannt, wem das tolle Auto gehört ( vermutlich der Bank).

Ganz viel Geld und tolle Wohnung, hat er das auch noch, wenn er seine kompletten Kontakte abgegrast hat? Nun ist er schon bei Dir angekommen, anschliessend kommen dann wohl die früheren Schulkameraden aus der Grundschule?

"Durch Ehrgeiz und harte Arbeit". Er verdient sein Geld, indem er anderen Menschen Verträge andreht. Unter Einsatz mitunter abendlicher Termine. Echt harter Einsatz.

Ich frage mich immer, wovon die Vertreter von Finanzvertrieben eigentlich leben können wenn die erst einmal alle Bekannten abgegrast haben. Die Bestandsprovision jedenfalls reicht nicht für das Leben.

Und, was bleibt vom Freundeskreis?

Online-Banken, Vergleichsportale und Robo-Advisor machen der Branche schon lange das Leben schwer.

Lass Dich nicht von den äußeren Attributen des Wohlstands blenden. Vieles läßt sich anmieten oder durch Kredit finanzieren.