tattoo schief?

3 Antworten

Das sieht für mich aber nicht danach aus, als sei es schief gestochen, sondern absichtlich so abwärts versetzt worden. Es erfolgt doch vor dem Stechen eine Vorzeichnung, die du ja auch siehst, bevor es dann mit der Farbe dran geht. Da hättest du das doch noch bemängeln können, wenn es dir so nicht oder nicht mehr gefällt. Insgesamt ist die 7 in der Mitte zu klein und die 8 zu hoch, wenn man sagt, dass es Absicht war, dass die Zahlen versetzt sind.

Hier kennt keiner den Entwurf, der die Grundlage dafür war, aber ein ordentliches Motiv ist das so nicht

aaliyah280
Fragesteller

nein es sollte nicht schräg gestochen werden also wir haben davor abgeklärt dass ich es gerade haben will sie hat mir gesagt das der Arm sich halt immer bewegt und es nie wirklich ganz gerade aussieht aber sie würde es versuchen so gerade es geht zu machen und ich kenne Leute die an dieser Stelle ein Tattoo haben bei den ist es gerade ja der Arm bewegt sich somit auch das Tattoo aber es ist trotzdem anders als bei mir

Jetzt ist das Tattoo eh schon dran! Auch wenn es schief ist, kannst Du es ja nicht mehr gerade rücken.

Nach dem Farbton zu urteilen, wurden da Pigmente genommen, die von der EU zunächst verboten wurden. Diese Farbpigmente sind nicht ausreichend untersucht. Viele stehen im Verdacht, auf lange Sicht krebserregend und gesundheitsschädlich zu sein.

Jetzt gab es leider eine Verlängerung bis 2023, weil sonst nur noch bestimmte Schwarztöne zulässig wären.

Wenn die Tattoostecherin das an die falsche Stelle gemacht hat, oder Dich nicht über das Risiko um die Farben aufgeklärt hat, kannst Du sie auf Schadenersatz und Schmerzensgeld verklagen.

aaliyah280
Fragesteller

okay verstehe danke für den Hinweis sie hat nichts erwähnt was die Farben angeht und mir geht es einfach darum dass sie es nicht akzeptiert und mir sozusagen die Schuld gibt Weil ich als Kundin die Verantwortung dafür trage wie das Tattoo im Endeeffekt aussieht

Danke, dass Du uns an Deinem Problem teilhaben lässt. Hier ist allerdings ein Forum für Finanz- oder Rechtsfragen, und eine Frage hast Du bisher nicht gestellt.

aaliyah280
Fragesteller

ach so verstehe wusste ich nicht tut mir leid