Mietvertag: 1 Stellplatz - Kann ich da auch zwei Autos draufstehen wenn sie drauf passen?

1 Antwort

So lange man den Stellplatz nicht als Keller oder Gästezimmer einrichtet wird es keine Probleme geben. Es ist also nicht ganz egal, was du damit machst. Das hat aber mehr Feuerschutzpolizeiliche- und wegen der Reinigung praktische Gründe.

Wenn sich keiner beschwert, kannst du gerne mehrere Autos auf deinem Stellplatz abstellen. Mir ist jedenfalls nichts gegenteiliges bekannt.