Tattoo hässlich gewordenwas kannichtun?

Das Bild oben ist die Vorlage?

Genau und das darunter ist daas was ich bekommen habe die Lienien sehen schmierig aus, da ist nichts realistisch dran.

2 Antworten

Das Tattoo muß heilen, dann verblaßt es noch ein wenig, ich frage mich aber warum es so zusammengedrückt wurde?
Das originale geht bis über den Ellenbogen bis auf den Bizeps, deins ist nur auf dem Unterarm und somit fehlen die Abständen zum Kopf, daher kann man die beiden nicht miteinander vergleichen.
Was ich so auf dem Foto sehen kann ist es aber gut gestochen.

Auf meinem Bild ist es vielleicht nicht gut zu sehen weil die Folie noch drüber ist aber es ist tatsächlich total unsauber gestochen . die Linien sind schwammig und die dicke ist punktuell mal dick und dünn

Und warum es so gepresst aussieht weiß ich selber nicht... wollte etwas anderes haben und weiß jetzt nicht was für Optionen ich noch habe

Länger ziehen kann man das ganze ja schlecht

@Mm44m

Ist natürlich blöd wenn es so ist wie du es sagst, wenn du nicht zufrieden bist kann man sagen was man will es wird für dich nicht besser werden, das Schlimme an der Sache ist, das es für die Ewigkeit sein wird.

Na nun lasse es doch erstmal komplett abheilen.

Ich als Laie gehe mal davon aus, dass die Farben, wie z. B. die Augen, erst beim Nachstechen eingebracht werden.

Und das Du dir ein insgesamt sehr voluminöses Tattoo ausgewählt hast, dafür kann der Tätowierer ja nichts.

Das sehe ich genauso. Allerdings wird es keine farbigen Augen geben, andere Farben als schwarz sind seit kurzer Zeit nicht mehr erlaubt.