Auto Vermietung Schaden (Starcar)?

3 Antworten

Abend- oder Nachtabgabe? Das wird teuer!

Wir haben uns am Mittag einen Transporter gemietet und diesen am Abend wieder in HH-Jenfeld (wie verabredet) auf dem Gelände von Starcar abgestellt. Zum Glück haben wir Fotos vom abgestellten Fahrzeug gemacht. Es dauerte nämlich nicht lange und wir bekamen per E-Mail ein Gutachten, in dem behauptet wird, wir haben einen Kratzer auf der Beifahrertür verursacht, die nun lackiert werden müsste. Wir sollten nun die SB in Höhe von 650,- Euro zahlen. Wir haben versucht an deren Vernunft zu appellieren, da wir Beweisfotos haben und der Transporter bereits an allen Seiten demoliert ist. Was ist da schon ein Lackkratzer. Die Sache blieb erfolglos. Zum Glück kümmert sich nun unser Anwalt darum. Scheint allerdings ein lukratives Starcar Geschäftsmodell zu sein und betrifft nicht nur uns, wenn man sich in so manchen Foren mal umschaut.

Hast du Fotos von dem Schaden vor der Rückgabe gemacht? Wenn nicht, dann hast du schlechte Karten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kfz-Meister

Ich denke du hast alles falsch gemacht was man falsch machen kann, und nun hast du die A Karte und kannst das Gegenteil nicht beweisen und wirst so wohl den Schaden begleichen müssen.