Tapete löst sich im Bad (Mietwohnung)?

3 Antworten

Kauf Dir Tapetenkleister und beseitige das lockere , wo liegt das Problem ?

Andererseits könntest Du auch dem Vermieter die Fotos zukommen lassen und er wird dann antworten , Du lüftest zu wenig und bald schimmelt es .

Aliia10
Fragesteller

Weil ich keine Lust habe etwas zu reparieren wenns nicht von mir kommt?

bisschen Tapetenkleister zum Anrühren kostet keine 3 Euro. Der ist aber auch auf Wasserbasis, also natürlich auch kein Wunder, wenn sich dann der Kleber bei Feuchtigkeit wieder löst. Das fällt wohl unter normale Instandhaltung und ist nur eine optische Beeinträchtigung.

Das kann man im Bad verkleben wie man will. Irgendwann löst sich das immer. Deshalb wird normalerweise im Bad keine Tapete angebraucht, sondern nur gemalert.