Ich bin Student wie gebe ich den Minijob, die Arbeitnehmersparzulage in die Einkommensteuererklärung ein, kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Hallo,

Antrag auf Arbeitnehmer Sparzulage, ja kannst du : Hauptformular (Mantelbogen ) hier nur das Feld: " Antrag auf Festsetzung der Arbeitnehmer Sparzulage " ankreuzen.

Steuererklärung das Formular  VL ausfüllen und die “Bescheinigung der VL " wird durch die Bank ausgestellt, als Kopie mit einreichen.

sowie folgende Infos für dich als Student:

http://www.t-online.de/ratgeber/finanzen/recht-steuern/id_47505262/steuererklaerung-fuer-studenten-kann-sich-lohnen.html

Gaenseliesel  10.10.2015, 22:47

Vielen Dank für die Bewertung !

Alles Gute !