strafzahlungen?

4 Antworten

Das finde ich seltsam. Es gibt private Firmen, welche Falschparkern hohe Rechnungen zustellen. Ist die Forderung von der Gemeinde?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast vermutlich kein Knöllchen bekommen, vielmehr wohl einen Hinweis auf den Verstoß und das das eine Strafe zur Folge hat.

Dann bekommst Du demnächst noch Post, dann kannst und musst Du das erst bezahlen!

Normalerweise steht die IBAN auf dem Knöllchen, schau auch mal auf die Rückseite. Ansonsten haben viele Gemeinden/Städte die Bankverbindung auch auf ihrer Internetseite veröffentlicht.

Per Überweisung - oder was ist hier die Frage?

Mehrdad530
Fragesteller

Ich weiß es nicht wie kann ich den strafe parkschein bezhalen…!? gibts keine bankverbindung oder daten

Moe88  03.10.2023, 00:16
@Mehrdad530

Die werden dir dann einen Brief schicken, dann kannst du es bezahlen