Finanzielle und berufliche Hilfe?

2 Antworten

Wenn du noch keine Ausbildung hast, dann mach doch vllt. erstmal eine? Ohne Ausbildung eine Arbeit zu finden, ist für jeden schwer, egal ob trans oder nicht.

Wie alt bist du? Ich denke, seine Eltern sind dir unterhaltspflichtig.

Eirika
Fragesteller

Ich bin zwanzig, zu meinen Eltern hab ich an sich ein sehr schlechtes verhältnis, für dieses Jahr hab ich leider keine Ausbildung bisher bekommen, zumindest keine, bei der ich Geld bekomme

Wassonst  24.06.2020, 10:29
@Eirika

Dann gibts für dich noch Kindergeld, wenn du arbeitslos gemeldet bist bzw. ausbildungssuchend.

Woher soll ein potentieller ag wissen dass du trans bist?

Eirika
Fragesteller

Man erkennt es recht gut

Impact  24.06.2020, 08:40
@Eirika

Nur weil du das so willst

Du hast die wahl