Hausverbot bei C&A was nun?

3 Antworten

Wurden aber nicht nach Ausweis oder so ähnlichen gefragt und die Verkäuferin hat nur gemeint:.. ihr habt jetzt Hausverbot und ihr geht jetzt ganz schnell raus.”

Dann gilt das Hausverbot im Zweifel auch nur für diese eine Filiale, zumindest bis man euch etwas anderes sagt.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

Wenn der Filialleiter mitbekommt dass eine Verkäuferin Diebe gehen ließ, verliert diese ihren Job.

ihr gehört nachträglich angezeigt. Und werdet dies spätestens wenn alles auffliegt - und es fliegt immer auf.