Steuräklerung nach restschuldbefreiung.?

3 Antworten

Nein ich habe keine Steuerschulden alles wurde korrekt steuräklerung gemacht.

Ich befand mich 5 jahre in insolvenzverfahren. Wie gesagt von 2014 oktober bis 2019 oktober.

Dan wurde mir restschuldbefreiung erteilt.

0

Das weiss nur der IV - es gibt auch Schulden, die nicht in der PI waren.

wird wohl so sein, wenn "Rechnungen" offen sind !

Hallo hab aber kein Schulden bei Finanzamt.

Es wurde steuräklerung gemacht und laut Finanzamt 1800 Euro werden in insolvenzverferwalter überwiesen.

Ich bin am 20.10.2019. Mit Privatinsolvenz fertig. Mfg

0
@Tonitimi

das Geld bekommt ja nicht das Finanzamt....es zieht die etwaigen(?) offen gebliebenen Schulden im Namen des Gläubigers ein, in diesem Fall dem Insolvenzverwalter !

Inwieweit speziell diese Summe von 1800,-€ korrekt sind, kann man von hier aus schlecht beurteilen.

0

Was möchtest Du wissen?