Paysafecard konto gesperrt?

2 Antworten

Mir ist das selbe passiert. Kündigung ohne Angabe von Gründen. Damit ich mein Guthaben überwiesen bekomme, soll ich alle meine persönlichen Daten inklusive IBAN nochmal per Email schicken, obwohl sie alle Daten bereits haben.

Nein das ist mir noch nie passiert, trotzdem bin ich mir sicher das wenn Paysafe dir sagt das sie dir dein Guthaben auf ein Konto überweisen, dann bin ich mir auch sehr sicher das sie es machen werden. Versuch es einfach du hast nichts zu verlieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung