Steamkarte?

Betrug

Jetzt wurde sein Konto gesperrt

2 Antworten

Ja sicher ist das Betrug. Keine Bank geht so vor, warum sollte sie? Und wenn du das Bild der Karte verschickst, hat der Betrüger die Daten, um die Karte gleich einzulösen. Geld wirst du garantiert nicht sehen...

Toni1990
Fragesteller

Ok passiert mir dann nix?

orgel  09.02.2023, 16:23
@Toni1990

Was soll dir denn passieren, wenn du nichts hingeschickt hast?

Toni1990
Fragesteller
@orgel

Ja von der Bank tascco die haben ja meine Mail Adresse

orgel  10.02.2023, 00:27
@Toni1990

Keine Bank hat deine Email-Adresse, und schon gar nicht eine Tascco Bank. Und selbst wenn es so wäre, keine Bank mischt sich in die Geschäfte der Kunden ein. Das ist alles Fake!

Toni1990
Fragesteller

Jetzt wurde sein Konto gesperrt

Sorry, ich hoffe, dass Du noch nichts gemacht bzw. versendet hast!

Das die doch immer wieder Doofe finden, die nicht merken, dass es sich hier um einen Betrug handelt.