Karte im Bankautomaten geblieben?

4 Antworten

Normalerweise wird die Karte eingezogen,wenn Dein Konto überzogen ist.Auf jedenfall solltest Du dich mit der Bank in Verbindung setzen.Viel Glück.

Gerne.Und? Hast Du dich mit der Bank in Verbindung gesetzt?

Ein Anruf bei Deiner Bank(-filiale) wird Dir die gewünschte / gesuchte Antwort bringen. Niemand hier weiß, weshalb der Automat Deine Karte eingezogen hat.

Bank anrufen. Sofort. Entweder wurde dein Konto gesperrt oder das ist eine Betrugsmasche.

Kommt drauf an, weshalb die eingezogen wurde. Vergessen raus zu nehmen? Oder Konto gesperrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung