Mit 17 Diebstahl gemacht erfahren Eltern was ich geklaut habe?

2 Antworten

Na bis bei Euch ein entsprechendes Schreiben eingeht, wird noch einige Zeit ins Land ziehen . Und nein in dem vermutlich noch an Deine Eltern gerichteten Schreiben steht nicht drin was gestohlen wurde.

Du solltest nochmals mit den zuständigen Beamten sprechen!

Weise explizit darauf hin, dass Du ab Montag volljährig bist.

Weiterhin musst Du denen auch sagen, dass Deine Eltern, wenn die die nicht raushalten können, aufgrund Deiner Religion?/Deinem Glauben? und/oder Herkunft? niemals nie erfahren dürfen, was Du geklaut hast.

Diese Problematik sollte/könnte denen auch bekannt sein.

Das hâttest Du denen eigentlich auch sofort sagen müssen, aber Du warst in dem Moment bestimmt ganz aufgeregt!

Dir alles Gute.

Atyilmaz
Fragesteller

Ja war so unter Schock und konnte erstmal nichts realisieren weil ich sowas von mir nicht kenne das ich klaue:(

ich hoffe wirklich das ich das ganze ohne meinen Eltern regeln kann die werden sooo sauer.

vielen lieben Dank 🥺