Sparkasse Geld eingezogen?

1 Antwort

Wenn du 1200 einzahlen wolltest, warum bekommst du dann eine Quittung mit 0 und 600 sind weg? Warum sprichst du von ca. Beträgen? Weißt du nicht, wieviel du tatsächlich einzahlen wolltest? Wende dich unverzüglich an die Bank, wenn da etwas nicht stimmt. Das lässt sich normalerweise alles klären. Die Automaten weisen alle Einzahlungen aus und jede nicht eindeutige Einzahlung wird separiert und als solche auch ausgewiesen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zertif. Pfändungsexperte, qual. Kreditsachbearbeiter