wie kann ich ein Online-business starten ohne Grundwissen / Startkapital?(und als minderjährige)?

3 Antworten

Schlicht und ergreifend ... Du kannst als Minderjährige/r ohne Einwilligung des Familiengerichtes kein Gewerbe anmelden.

ich weiss , ich meinte mit Einwilligung. Mir ging es hier grad um das Basic Wissen im Themenbereich Online Marketing etc.

@blau1234

Bevor du energie verschwendest

Warte die entscheidung des gerichts ab

Und die wird negativ sein

@Impact

hmm okay. Trotzdem danke für deine Antwort

Affiliate Marketing ist ein guter Einstieg da du kein eigenes Produkt brauchst, aber ist auch nicht ohne.

Du brauchst eine eigene Webseite wo du die Produkte anderer bewerben kannst und ein E-Mail Tool,für den Anfang reicht da ein kostenloses wie Clever Reach da kannst du 1000Mails an 250Empfänger im Monat kostenlos versenden. Ich habe vor 2 Jahren mit Online Business angefangen und im ersten Jahr habe ich genau garnichts geschafft. Dann bin ich auf eine schritt für schritt Anleitung gestossen und die hat mir echt geholfen. Ich brauchte dann noch mal 2 Monate, aber ab da an ging es bergauf. Hier hast du den Link zu dieser schritt für schritt Video Anleitung: https://der-online-business-erfolgscode.de/

Und was dein Alter angeht da kannst du ja deine Eltern fragen ob Sie für dich ein Digistore24 Konto eröffnen, Sie sind Offiziell die Kleinunternehmer, aber du machst einfach die Arbeit. Ist nur eine Idee musst selber entscheiden.

Viel Erfolg!

Wenn Du Dich nicht selbst krankenversichern möchtest für monatlich 200,-€, darfst Du maximal 455,-€ monatlich verdienen / Gewinn machen. Das ist die Grenze für die kostenlose Familienversicherung in der GKV.