Sparkasse "Dieser Funktion derzeit nicht ausführbar?

2 Antworten

Das Wort "derzeit" spricht für eine temporäre Einschränkung, es geht also im Moment nicht, aber später vielleicht.

Wenn Du Kontoauszüge abrufen kannst, besteht ja offenbar ein Datenaustausch zwischen den beteiligten Sparkassen, die sich wohl in einem Verbund befinden. Dann sollte eigentlich der Automat auch für Überweisungen nutzbar sein.

Hier die Kontaktdaten der Sparkasse Hannover, falls das Deine Bank ist.

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjJ49fV2OT4AhWngv0HHbZOABkQFnoECBAQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.sparkasse-hannover.de%2Fde%2Fhome%2Ftoolbar%2Fwichtige-rufnummern.html&usg=AOvVaw0C5VAxRhnttj49RutDisl6

Kann das an der verpflichtenden 2Faktor Authentifizierung liegen?

tan und Pin reichen nicht mehr.