Sozialstunden abgebrochen und keine Lust auf Knast?

6 Antworten

Für was auch immer du verurteilt wurdest, hast du sicherlich auch für diesen Zeitraum deine Katze allein gelassen und das werden auch keine 5 min gewesen sein sondern eher Stunden, dann kannst du das jetzt auch bei deinen Sozialstumden

Also die 568 Sozialstunden könntest Du locker im 8 h Rhythmus abarbeiten , das hat noch kleiner Katze geschadet , oder Du nimmst sie mit in den Knast 😻⚠️⚠️🧑‍⚖️😂

In der Justizvollzugsanstalt in Tegel dürfen Gefangene jetzt Haustiere halten. Das soll soziale Fähigkeiten bei Sicherungsverwahrten fördern, die wegen ihrer Gefährlichkeit in Haft bleiben müssen. Doch es gibt Katzenjammer. Nun leben sie ganz legal hinter Gittern, die Kätzchen.29.12.2014

Bild zum Beitrag https://www.tagesspiegel.de › berlin

In Berlin kommen jetzt Katzen ins Gefängnis - Tagesspiegel
 - (Sozialstunden, Knast)

Katzen brauchen keine Rund um die Uhr anwesenden Besitzer!

Bewege Dein Popo und leiste die Stunden ab!

Alternativ gehst Du in den Knast und die Katzen sitzen dann im Tierheim ab.

irgendwie das rest in Raten abzahlen

lese mal dein Urteil
da steht bestimmt: 570 Sozialstunden, alternativ 95 Tage Haft

von Geldstrafe wird das nichts stehen.
aber 2 Stunden die du schon geleistet hast sind ja schon ein toller Anfang

classica  09.09.2023, 20:12

Bleiben noch 568😂

classica  09.09.2023, 21:14
@Schubert610

Der stellt sich wirklich an , so schlimm kann es nicht sein , der schlimmste Job in 🇩🇪wäre in der Fleischfabrik Tiere zerlegen 🥲🥹 er muss wahrscheinlich nur die Blumen gießen im Park 3 Monate

"keine Lust auf Knast"

Du meinst Ungehorsamkeitsarrest? Der ersetzt die Sozialstunden nicht, der kommt oben drauf.

Im Jugendstrafrecht gibt es keine Geldstrafen - es sollen ja schließlich die Täter erzogen werden und nicht deren Eltern oder Großeltern.

"Was kann ich jetzt am besten machen?"

Dir einen Katzensitter suchen?