Sozialamt und Miete?

3 Antworten

An den Leiter der Abteilung , Sachgebietsleiter , schriftlich eine Anfrage stellen ,bitte um schriftliche Stellungnahme und Erklärung , warum zu Grundsicherung Fall 14567/78 Frau Andrea Urban / Miete

nur bei 11 von 12 Monaten im Jahr der volle Betrag überwiesen wird .

Frage ihn nach dem Grund.

Mit Sicherheit gibt es dazu eine Erläuterung vom Amt.

Wir können die nicht kennen, Du aber schon. Wie also lautet die?

andreaurban061
Fragesteller

Nein, ich habe keine Erklärung vom Amt bekommen .

FrauEichhorn  30.11.2023, 07:08
@andreaurban061

Das wäre doch einfach, dort mal nett anzufragen. In unseren Wahrsagerkugeln steht sonst immer alles und nichts, da ist es manchmal schwer, zu helfen!

andreaurban061
Fragesteller

Es gibt keinen Kommentar.