Hallo ich habe mich einmal ausversehen bei Sexy dates angemeldet und bekomme jetzt Rechnungen und Mahnungen?

1 Antwort

"Aus Versehen" gerät man vielleicht mal auf die Homepage. Sich "aus Versehen" anmelden ist faktisch unmöglich - oder bist Du auf der Tastatur eingeschlafen und rein zufällig ergaben die gedrückten Tasten die für eine Anmeldung erforderlichen Daten?

Also erst mal Butter bei die Fische: was ist tatsächlich passiert, welche Daten hast Du eingegeben? An welchem Tag hast Du Dich angemeldet, was sagt Dein Suchverlauf dazu?

SchwereZeit
Fragesteller

Mein Suchverlauf sagt das ich am besagten Tag diese Seite bis heute nicht offen hatte. Außerdem hab ich natürlich nicht meine Daten angegeben trotzdem meine E-Mail-Adresse