22 Jährig und 16-17 Jährige Sexting erlaubt?

3 Antworten

Auf der sichersten Seite wärst Du, wenn Du vorher Mama/Papa von diesen Jugendlichen um Erlaubnis fragst! 😜😁😎

Ja, solange sie damit einverstanden ist, ist das erlaubt. Darum ging es mal bei einer Veranstaltung der Bewährungshilfe Ulm. Alle antworten sind daher falsch. Solange sie über 14 ist und du ihr weder geld gibst noch das Fehlen ihrer sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, kannst du das machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein.

Echter Sex währe erlaubt. Bilder und Videos von Minderjährigen mit eindeutig Sexuellem Inhalt oder Nackt sind nicht erlaubt. Egal ob man sie anschliessend speichert oder nicht.

PS was ist deine Finanzfrage dazu?