Macht er sich damit Starfbar?

4 Antworten

Das Schreiben selbst, wenn ohne sexuellen Inhalt, ist ganz bestimmt nicht strafbar.

Fragt sich nur, welchen Zweck diese volljährige Person verfolgt, wenn dieser Kontakt mit Dir aufnimmt.

Und davor hat Mama bestimmt Angst und will dich lediglich beschützen. Oder ist Mama tatsächlich einfach nur böse und gemein? Ich glaube eher NICHT!

Mine Mom meine das er sich strafbar macht wenn er mit mir schreibt oder mit mir befreundet ist.

Da kann deine Mom gerne diese Meinung haben, damit macht er sich aber nicht strafbar. Man darf sich schreiben und befreundet sein wenn es

ohne irgendwelche sexuellen Inhalte in der Freundschaft?

geht.

Damit macht er sich nicht strafbar. Solange er dich nicht belästigt etc sehe ich hier keinerlei strafbare Handlung.

brownbomber  07.08.2022, 02:54

solang nichts sexuelles geschrieben wurde, macht er sich nicht strafbar.

Das ist nicht strafbar. Schreiben darf man sich.