Schufa Auskunft trotz jobcenter kostenübernahme?

3 Antworten

Wenn der VM das haben will, dann ja.

Der VM kann sich seine Mieter aussuchen und wenn da drin steht, das du deine Gläubiger nicht bedienst oder gar Mieteschulden gemacht hast, muß er nicht an dich vermieten oder er wird Forderungen stellen, z.b. das er nur an dich vermietet, wenn die Miete direkt vom JC kommt, solange du Arbeitslos bist(auch wenn diese Forderung rechtlich nicht ganz sauber ist).

Serafina336
Fragesteller

Danke

Das solltest du den VM fragen, wenn er das als Bedingung fordert, wirst du es bringen müssen.

Serafina336
Fragesteller

Danke