Saturn finanzierung consors lieferzeit?

3 Antworten

Der Kundenservice ist sicher auch von dir enttäuscht. Hättest direkt gekauft, wäre es auch versandt. Aber ne Finanzierung benötigt nunmal ein paar mehr Schritte. Mit jeder Nachfrage bindest du nur Arbeitskraft.

Vor ca. 10 Jahren hatte ich ne Finanzierung über die Consors Finanz. Zwar über Notebooksbilliger. Insgesamt hat das aber 2 Wochen gedauert bis die Ware bei mir war, obwohl diese Lieferbar war.

Also scheint mir das bisher nicht ungewöhnlich.

Im heutigen Zeitalter, wo alles so vernetzt ist? Laut der Consors haben die ganz klar am Samstag per System Saturn informiert das die Ware versendet werden kann. Hmm

Es kann ja sein dass die Finanzierungszusage schon übermittelt wurde.
Doch dort einfach noch nicht bearbeitet wurde von den entsprechenden Personen.
Einfach bitte Geduld, es geht alles seinen Gang und Sie können bald Ihrem Hobby nachgehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist mir neu, dass die PS5 überhaupt lieferbar ist! 😁😁😁

Also wenn ich bei Saturn online nachschaue: Nein!

Es gab letzte Woche tatsächlich einige Bundles insbesondere mit God of War bei MM / Saturn zum Kaufen bzw. Vorbestellen. Wie immer halt nur die paar Minuten.

@Tiiii

Dann hätte der FS wohl besser gleich zuschlagen sollen, nicht erst Zeit durch eine Finanzierungsanfrage vertrödeln.

Nun sind wohl wieder alle weg! 😜😁

@Alarm67

Oh an die Verfahrensweise hab ich garnicht gedacht. Wäre aber doch etwas komisch, wenn die nicht reserviert wird auf Grund der Zahlungsweise?!
Falls doch auf jeden Fall extrem ärgerlich.

Wobei ich mich inzwischen eh frag, warum man 3-stellige Beträge finanziert. Aber was sag ich... hab ich früher auch für 50 € Rabatt gemacht ....

@Tiiii

Ja und so ein God Of War Bundle hab ich bestellen können

@Tiiii

die ps5 wurde direkt reserviert auch bei. Finanzierung , hat mir der kundenservice auch bestätigt