Targobank kreditanfrage?

4 Antworten

naja...die brauchen erstmal eine Unterschrift und wird dann geprüft

niuemand außer dem lieben Gott weiß dann wie es weiter geht.

auf jeden fall kann ich dir nur raten nicht deine Handynr da anzugeben...nur festnetz...

Ein Bekannter bekam mind 2mal die Woche über Monate Anrufe wegen Zusatzkredite....dann wird dein handy ruckzuck leer sein

Kiki23664
Fragesteller

Danke

Das steht doch alles auf der Seite der Bank, spätestens an der Stelle, an der du die Unterlagen angefordert hast. Daher verstehe ich deine Frage nicht.

Ich habe gelernt, dass manch unseriöser Anbieter schon früh im Antragsverfahren ein Honorar verlangt. Ob diese Bank dazugehört, vermag ich nicht zu beurteilen.

Kiki23664
Fragesteller

Danke

Wenn Du Deine Unterschrift verweigerst, bekommst Du eben keinen Kredit. Die Unterschrift kannst Du nur leisten, wenn Du eben einen neuen Personalausweis hast und zudem die Funktion der Unterschrift freigeschaltet ist, Hierzu musst Du in der BRD lebenund zudem einen inder EU ausgestellten Personalausweis haben, der diese Funktion auch hat. Bei allen anderen Personalausweisen geht dies nicht!

Entweder Du unterzeichnest den Kreditantrag - erteilst Die Einwilligung zur Schufaabfrage oder aber Dir wird eine Kreditbewilligung versagt.

Und ohne entsprechende Bonität, wird Dir die / eine Bank keinen Kredit bewilligen.