Saturn Finanzierung auf 24 Monate mit Consors Finanz?

2 Antworten

https://www.kredit-rentner.de/consors-finanz/

Ihnen wird eine Restschuldversicherung verkauft. Im Geschäft herrscht der übliche Einkaufstrubel. Sie haben nicht Zeit und Geduld, sich den Finanzierungsvertrag genau durchzulesen. Pech, wenn der Verkäufer nicht auf den Passus hinweist.

Ich würde den Kreditvertrag widerrufen, damit wird auch der Kaufvertrag bei Saturn hinfällig.

Tony1711
Fragesteller

Vielen Dank. Ich habe den Vertrag nun Widerrufen.

zur eigentlichen Frage:

Wenn Du die Kreditkarte nicht benutzt fallen auch keine Kosten an. Und man kann die Kreditkarte jederzeit kostenlos kündigen (per Brief oder Email) und dann schreddern.