Benötigt man für eine Finanzierung bei Saturn/Media Markt einen Einkommensnachweis?

2 Antworten

Ich war gerade da. bei saturn! klartext: man muss aus der probezeit sein ja. aber zudem mindestens 6 monate im selben betrieb beschäftigt sein. bei mir waren es nur 3 monate und leider muss ich noch 3 weitere warten oder vllt finde ich woanders noch ne Lösung 😐

Diese Standardfinanzierungen gehen nur nach den persönlichen Angaben. Die Bankkkarte, der Personalausweis, die Schufaabfrage udn es wird der Kredit gewährt. Eine Lohnabrechnung ist meist nciht gefordert.

Immer daran denken, diese Kredite sind selbst dann nciht billig, wenn es heißt 0 % Finanzierung, denn die werden vom Unternehmen bezuschusst. Man könnte in den Fällen einen schönen Rabatt bekommen.