Consors Finanz Finazierung, Benutzung?

1 Antwort

"Stimmt das, das ich mir Zinsfrei Geld ausleihen kann solange ich die Einmalzahlung nutze und nicht die „Ratenzahlung“ die extrem hoch verzinst wird? Jemand Erfahrung mit der Consors-Finanz-Kreditkarte?"
Ja das stimmt!
Ansonsten empfehle ich dir mal das: https://www.vielfliegertreff.de/kreditkarten/112074-consors-finanz-mastercard-27.html
Da kannst du sehr viel nachlesen!
Und geh mal die Abrechnungen durch! Dann siehst du, wie diese 10 EURO mehr zustande kamen! Ein "der Kunde muss Plus haben", gibt es definitiv nicht! Dort muss irgendwas berechnet worden sein! Du kannst in der App alle Abrechnungen einsehen, schau da mal nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung.
alexgensler385i
Fragesteller

Danke für die Schnelle Antwort!

Habe alles Im Blick und nirgendwo sind die zusätzlichen 10€ aufgezählt.. im Portal steht auch Einmalzahlung ist eingestellt, auch bestätigt bekommen! Aber die vorherige Einstellung +10€ und +100€ Ratenzahlung ist da noch eingeblendet, kann die Rate auch ändern aber nutze die Funktion ja garnicht mehr. Kann es sein das deswegen es 10euro mehr sind die verbucht werden?

correcta  12.02.2020, 21:10
@alexgensler385i

Ne, die 10 EURO müssen dann irgendwelche Gebühren sein. Ansonsten mal übers Kontaktformular(nach Login) Anfragen, wie die 10 EURO zustande kommen.