Wie komme ich aus einem Online-Coaching Vertrag raus?

1 Antwort

Wenn der Vertrag 4 Monate geht, wie soll dann die Dienstleistung bereits vollständig erbracht sein? Denn genau das setzt § 356 Abs. 4 BGB voraus, damit das Widerrufsrecht erlischt.

Leg uns bitte mal den Text des Anbieters im Wortlaut vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche
Planet
Fragesteller

Was für ein Text meinst du genau? :)

Answer123  31.03.2022, 22:16
@Planet

Den Text:

wiederrufsrecht laut ihrer Aussage entfällt da ich von denen schon eine erbrachte Leistung bekam

Wo auch immer die das geschrieben haben (AGB, Kundensupport, was auch immer).