MasterCard von Consors Finanz gekündigt, wird die Finanzierung auch gekündigt?

2 Antworten

Da Du ja nur die Kreditkarte gekündigt hast, wird es auch nur diesen Vertrag betreffen.

Und als Antwort hast Du eine Bestätigung deiner Kündigung bekommen, nicht jedoch eine Kündigung des Ratenkreditvertrages!

Danke für die Hilfe!

Rahmenkredit sollte nur die Karte gewesen sein. Solang diese nicht genutzt wird, kostet sie aber auch nicht.

Dankeschön, dann sollte die Finanzierung nicht gekündigt sein worden. :)