Rentenstelle?

3 Antworten

Die Sachbearbeiterin kann dir keine genaue Auskunft darüber geben wie lange die neue Geldanweisung dauert, ok, aber wir hier sollen es wissen?

Bis Montag sicher nicht. Alles, was schneller wie 10 Tage ist, würde mich schon überraschen.

Du bist verpflichtet, jede Änderung vor dem Wechsel der Bankverbindung der einzahlenden Stellen zu melden. Und lass dich mal über eine korrekte Schreibweise / Zeichensetzung nachbilden.