Trotz mehrmaligem einreichen der Bescheinigung zur Erhöhung des Freibetrags, setzt postbank Freibetrag nicht hoch. Warum?

2 Antworten

Die Postbank gehört der Deutschen Bank. Sie ist im Grunde nur noch der verlängerte Arm der Deutschen Bank und dient nur dazu, im Massengeschäft mehr oder weniger sinnlose Produkte an möglichst viele Kontoinhaber zu verkloppen.

Teure wie Sie als Pfändungskunde mit P-Konto möchte man möglichst nicht haben. Deshalb vergrault man sie mit vielerlei unfreundlichen Maßnahmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite bei einer Bank in der Rechtsabteilung
tinka202001
Fragesteller

Die Postbank reagiert nichtmal auf das Schreiben vom Anwalt.Scheinbar ist es dene egal für weiter Kosten aufkommen zu müssen. Ich bin schon soweit und spiele mit dem Gedanken die Postbank zu verklagen sollte jetzt nichts passieren. 6 mal habe ich die Bescheinigung mittlerweile eingereicht und irgendwann ist bei mir auch mal Schluss. Und es geht nichtmal um mich in der Sache. Da geht es alleine um meine Kinder.

Hey kannst du mittlerweile über dein Geld verfügen