Jobcenterzahlung als Darlehen Überweisungen wann kommt was an bei der postbank?

1 Antwort

Wurde das Geld Montag überwiesen oder angewiesen ?

Denn normal wird es nur angewiesen! Heißt nicht, das es sofort überwiesen wurde, sondern weitergegeben wird, damit es dann innerhalb der nächsten Tage überwiesen wird.
Es kann daher mehrere Tage, gern auch mal eine Woche, dauern.

Ne überwiesen

@Phil1971

Dann wäre es gestern schon drauf gewesen. Ich gehe also weiterhin von angewiesen aus.

@correcta

Das gespräch war montag um 10uhr..und es wurde von einer leienden angestellten überwiesen...nicht angewiesen da es ein notfall ist!

@Phil1971

Aufgrund von Corona anstelle einen barscheckes

@Phil1971

Und meistens haben diese Angestellten keinen Zugriff und können nur anweisen.
Wende dich ansonsten ans Jobcenter. Telefonisch sind diese ja erreichbar.

@correcta

Es ist überwiesen. .verstehe nur nicht warum noch nichts verbucht wurde...es ist ja nun schon 13.30uhr