Bankkarte eingezogen, was nun?

1 Antwort

Entschuldige, aber da muss etwas mehr passiert sein, als eine Kontoüberziehung. Wenn Das Konto nur überzogen wäre, hätte der Automat nein gesagt, fertig.

Vermutlich hast Du auf mehrere Mahnungen das Konto auszugleichen nciht reagiert.

Wie auch immer, ohne in die Bank zu gehen, bekommst Du die Karte nicht zurück. Das Beste wird sein, eine Umschuldung des Dispos vorzunehmen, weil Du ja vermutlich ncith einen größeren Betrag anschaffen kannst.

Wenn es auch noch so unangnehm ist, suche das Gespräch mit Deinem Kundenberater.

EC-Karte im Geldautomaten steckengeblieben. Wann bekomme ich sie zurück?

Ich habe am Monat in einer anderen Stadt Geld abheben wollen. Ich wurde abgelenkt, so dass die Karte eingezogen wurde. Was meint ihr, wann ich die zurückbekomme? Oder wird die von der fremden Bank vernichtet?

...zur Frage

Kann ich mit EC-Karte Commerzbank über Ostern bei anderen Kreditinstituten abheben?

Wegen der Fusion Commerzbank und Dresdner Bank kann man ja anscheinend über Ostern kein Geld abheben. Weiß jemand, ob ich z.B. bei HVB oder Deutscher Bank mit der EC-Karte abheben kann. Hab es gestern vergessen, noch Geld zu holen.

...zur Frage

ec-Karte gesperrt - Wie lange dauert das bis sie wieder freigeschalten ist?

Drei Mal falscher Pin eingegeben ... Karte gesperrt ... kein Geld. Wie lange dauert es bis die ec-Karte wieder frei geschalten ist und man wieder Geld am Geldautomaten mit seiner ec-Karte abheben kann?

...zur Frage

Ich habe vor einer Woche mit Postident bei der Post ein Konto eröffnet, wann kommt dann die Karte?

habe vor eine Woche per Postident ein Konto bei der Post eröffnet,wie lange wird es dauern bis man die Karte bekommt

...zur Frage

EC Karte im Ausland funktioniert nicht!

Hatte in einem vorherigen Beitrag mein Problem schonmal angesprochen: http://www.finanzfrage.net/frage/cashgroup-auch-im-ausland

Es geht darum, dass ich gerade im Ausland bin und zwar eine Kreditkarte habe, mit der man kostenlos abheben kann, aber auch meine EC Karte zum Girokonto dabei habe. Nun wurde mir Geld auf mein Girokonto überwiesen, an das ich ganz gerne ranmöchte, habe aber meine SIM Card fürs Online Banking verloren. Nun wollte ich das Geld also abheben und meine EC Karte funktioniert nicht!!! Ich war auch an mehreren Automaten. Was ist da los? Früher ging das immer...

...zur Frage

Probleme beim Geldabheben "Karte ist für diese Funktion nicht freigeschaltet" - was soll das?

Ich wollte eben mit meiner neuen Bankkarte Geld abheben, aber das gibg nicht, obwohl ich es vor einigen Tagen schon einmal gemacht habe. Auf dem Display erschien der Hinweis "Karte für diese Funktion nicht freigesschaltet". Hat das schon mal jemand gehabt und weiß, woran das liegt? Danke und noch einen schönen Sonntagabend!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?