Problem Hilfe schnell?

Also ich habe was auf tik tok gekauft da ich die App hab obwohl ich sie eigentlich nicht haben dürfte. Irgendwie wurde das aber über sein pay pal account abgebucht und wenn meine Eltern herausfinden das das abgebucht wurde und ich doch tik tok habe werde ich so Stress bekommen bitte ich brauche Hilfe

BITTE ANTWORTET DOCHHH😭

3 Antworten

Die Abbuchung taucht natürlich auf dem nächsten Kontoauszug. Den Stress gibt es also spätestens dann. Also mit den Eltern reden und klären.

Natürlich wird das dein Vater sehen, es fehlt ja Geld. Geh lieber selbst auf ihn zu.

Wird Geld über PayPal bezahlt, gibt es eine Mail, die man löschen kann, ja!

Das ändert aber nichts daran, dass die Umsätze im PayPal Account und auch auf den Kontoauszügen der Sparkasse aufgeführt werden!!!