200 euro wurden gescammt?

3 Antworten

Es wird genauso wie bei Onlinespieleaccounts sein. Ich glaube nicht, das man seinen TicToc Account verkaufen darf.

Du bist also der betrogene Betrüger. Oder anders, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Ich glaube eine anzeige wird dir da kaum was bringen, auch wenn du die Beweise noch auf insta hast, du hast bestimmt keinen vollständigen Namen/Adresse von der person oder? selbst wenn dus hättest können die auch fehlerhaft sein da du ja schon sagtest das er dich daraf geblockt habe und daten dürfen die von insta bestimmt auch nicht herausgeben.

Die Anzeige bringt dir das Geld nicht wieder, falls du das denkst... darum kümmert sich die Polizei nicht. Das ist eine Zivilsache dann...