Tik Tok account zurück bekommen!?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

TikTok 0%
Passwort 0%
Email 0%

4 Antworten

Wenn du dich im Suport von Tik Tok meldest und z.B durch Ausweis beweist, dass es dein Account ist sollte es kein Problem sein.

Wenn es sind Kostenlose Mail Adresse war, könntest die neu Registrieren sofern sie frei ist

Du kannst dich bei dem TikTok Support melden und diese Situation erklären .
Die sagen dir dann eigentlich , was du machen kannst .
Oftmals können sie dir beim ändern der Emailadresse helfen , oder eben anderweitig .

Das dürfte nicht möglich sein. Wie willst du denn beweisen, dass es dein Account ist, wenn du weder die Zugangsdaten noch Zugang zum Emailkonto hast?