Discord hat meinen Account Deaktiviert was tun?

4 Antworten

vielleicht dauert die Bearbeitung. Es kommt darauf an, ob der Verstoß gegen die Richtlinien schwerwiegend ist. Vielleicht heben die die Sperrung in den nächsten Tagen wieder auf. Ansonsten frage nach, was Du tun kannst, damit die Sperrung aufehoben wird.

4 Wochen bis 6 Monate. SSKM

Hallo, hat sich da etwas ergeben? Wäre gut zu wissen ob du den account zurück hast.
L.G.

NiedersachsenRP
Fragesteller

Habe meinen Account nicht zurückbekommen, er wurde ja gehackt und Discord meinte, sie werden ihn nicht wieder freigeben