Postboten Abfangen trotz Packstation?

3 Antworten

Keine Zeit zur Packstation zu gehen aber Zeit dem Zusteller aufzulauern?! Den Widerspruch sollte man erklären.

Im Zeitalter der elektronischen Datenübermittlung wird auch erfaßt wo das Paket abgegeben wurde. Der Zusteller wird sich keinen Ärger einhandeln wollen.

Wird vermutlich nicht klappen.

Denn der Postbote den Du kennst/triffst, muss und wird vermutlich nicht der sein, der das bestellte an die Poststation ausliefert

Das stellst Du dir zu einfach vor.

Zuckerfee123
Fragesteller

Wir haben hier nur einen Postboten für alles,die poststation ist im Rathaus integriert

Packstation hat doch keine Öffnungszeiten! Ist ja deshalb so praktisch für Arbeitnehmer. Da kannste doch jederzeit hin und mit Pin dein Paket rausholen?! Wie willst du den Postboten abfangen? Der liefert doch an die Packstation und nicht zu dir nach hause. Verstehe das Problem nicht so ganz.

Zuckerfee123
Fragesteller

wir haben hier keine Packetstation sondern das wird alles im Rathaus gesammelt