Zwei Namen an der Klingel, Paket geht an Absender zurück?

2 Antworten

Was machen denn dann Personen mit Doppelnamen?

Die Dir erteilte Auskunft scheint nicht gerade von qualifizierter Seite gekommen zu sein.

Das war der DHL Kundenservice

@Bienerle

Das fördert nicht gerade mein Vertrauen in diesen Kundenservice.

LOL. Ich glaube ja eher, der Postbote hatte einfach keine Zeit / keine Lust. Ich habe das bei DHL auch schon erlebt: "Nicht zustellbar" ohne dass jemand überhaupt da war (videoüberwachtes Firmengelände).

Teile dem Absender mit, dass der Paketbote zu faul/doof war, dein Paket zuzustellen und er es bitte noch mal versuchen soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche