Pflichtpraktikumsvertrag?

1 Antwort

jzt frag ich mich gebeten wurde ich den vertrag unterschrieben zurückzu senden. alle drei blatter wurden bereits unterschrieben. schicke ich nun 1 zurück oder alle 3?

Du unterzeichnest alle 3 Ausfertigungen. Eine Ausfertigung geht an die Schule, eine weitere Ausfertigung geht an das Unternehmen und die dritte behältst Du für deine Unterlagen.

und den vertrag hab ich vor 9 tagen bekommen bin ich zu spat?

9 Tage sind normalerweise in Ordnung, wenn nicht irgendwo ein anderes Rücksendedatum vermerkt ist.